Das Gefühl täuscht manchmal doch nicht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 14.11.10 - 09:15 Uhr

... die Tempi geht langsam nach unten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Moin Mädels #winke
hatte es ja im Gefühl dass ich nicht ss bin, und siehe da, die Tempi geht langsam runter. Manchmal stimmt das Bauchgefühl doch ;-)

Jetzt heißt es warten auf die Mens und ab, in einen ,hoffentlich wieder kürzeren, neuen ZK.

Schönen So Euch allen #herzlich

Beitrag von magenita 14.11.10 - 10:24 Uhr

#proHallo,

bin jetzt zwar nicht die Super-Expertin, aber bislang sieht doch noch alles recht gut aus. Warte doch noch ein bißchen, vielleicht klappt´s ja doch? Wann willst du testen? Schließlich ist deine Mens ja noch nicht da.
Drücke dir die Daumen

LG Magenita

Beitrag von heaven-28 14.11.10 - 12:02 Uhr

SST ist bestellt und kommt die Woche - dann wollte ich auch, wenn überhaupt, erst testen.