Es+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 09:18 Uhr

guten morgen. ich habe heute morgen nen 25er getesetet obwohl ich erst bei ES+12 bin. war ja sowas von klar das der negativ war!! eigene dummheit! Kann ich jetzt trotzdem schanger sein, da es für nen 25er noch zu viel zu früh war??? lg kagawa

Beitrag von heaven-28 14.11.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich hast Du Dir Deine Frage schon selber beantwortet ;-) Klar war es zu früh für einen 25er. Ein 10er hätte gaaanz vielleicht angeschlagen. Aber ich würde in 2 Tagen mit nem 10er noch mal testen, wenn Du es bis NMT nicht mehr aushälst ;-)

Alles Liebe #winke

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 09:26 Uhr

Bei mir gibt es kein nmt termin. ich habe pco und einen megaunregelmässigen zyklus. Na ich werde mir morgen mal nen frühtest besorgen und dann mittwoch oder so testen. Diese warterei nervt!!!!!!

Beitrag von vanessa1983 14.11.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen!
Wie lang ist denn dein Zyklus? Mach lieber in 3-4 Tagen noch einen falls deine Mens dann noch nicht da sind... Ich kenne das, ich mache auch immer viel zu früh nen Test. ;-) Dieses Mal will ich warten ob meine Mens kommen oder nicht und dann erst testen :-)
Drücke dir die Daumen! #winke

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 09:28 Uhr

meine mens kommt immer sehr unregelmässig, manchmal auch 2 monate gar nicht. Wie weit bist du jetzt???