Schönen Sonntag.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 14.11.10 - 09:23 Uhr

möchte ich euch wünschen
#tasse und #torte zum Frühstück stell ich euch auch hin!

Ausserdem wollte ich euch kurz berichten wie es mit mir und meinem Zyklus weitergeht!

Also ich habe letzte Woche am Freitag meine 5. und letzte Clomi genommen und war am Mittwoch (ZT 7) letzte Woche beim FA und er hat ausgeschlossen dass irgendwo Tumore oder Zysten herumschwirren!

Also alles gut, die #eibläschen waren auch schon zu sehen aber an ZT7 natürlich noch zu klein!

Habe morgen also nochmal eine Kontoll-US wegen den #eibläschen und dann wahrscheinlich noch mal eine bis die Foli´s gross genug sind um sie mit der Hormonspritze platzen zu lassen!

Und dann heisste es fest #sexBienchen #sex setzen und hoffen das es einschlägt!

Also ich halte euch auf dem Laufenden und Allen die positiv getestet haben wünsche ich alle Gute #ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee#kleeund eine schöne Kugelzeit und ich freue mich schon auf die vielen Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


Also bis dann Mädel´s

mfg manu#winke#winke

PS: Ach ja ZB führe ich zwar aber ohne Tempi messen, also eher nur um mir Notizen zu machen!#winke#winke#winke#winke

Beitrag von magenita 14.11.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

vielen Dank, aber bei dem Wetter kann man ja leider nicht mal raus.
Die Idee mit dem Kuchen ist aber nicht schlecht...#mampf
Ich drücke dir dann mal die Daumen für deinen weiteren Zyklus. Vielleicht hast du ja Glück#klee
Dir auch noch einen schönen, nicht allzu nassen Sonntag (am besten bleibt man auf dem Sofa o. vor´m Ofen hocken:-)

LG Magenita