Handy mit einfacher Bedienung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy1520 14.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo, ich suche ein Handy mit einer einfachen Menüführung. Es soll KEIN Tochscreen haben, aber es MUSS Bluetooth haben und einen MP3 Player. Die Farbe MUSS pink, rosa oder irgendwie blumig sein#schein.
Kurzum, für ein Kind als erstes Handy leicht zu bedienen, nicht teurer als 100 Euro. Paar Spiele wären auch noch gut.
Was könnt hr empfehlen? Was haben eure Kinder?
Dachte an das Sony Ericsson
http://www.amazon.de/gp/product/B001B7D67U/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2R0JVF3VCVAZ8
aber ich glaube das ist schon ein älteres Modell und neu nicht mehr zu bekommen. Oder?
So in der Art sollte es auf jeden Fall sein. Hat jemand einen Tip?

Gruss Olivia