Fraaaaage, vorsicht ziemlich dumm :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 14.11.10 - 09:24 Uhr

Guten morgen meine Lieben,

Ich hab zwar schon ein Kind, kann mich aber leider nicht mehr an die FruehSS erinnern.

Kann es vorkommen, dass es sich anfuehlt, als wuerde die Mens kommen, kommt aber nicht? Naja, bin heute erst ES+7 :-)

Lg

Beitrag von vanessa1983 14.11.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!
Ja das kann sein- war bei mir zumindest beim ersten Kind. Dachte Tagelang ich bekomme meine Mens. Kamen aber nicht und dann war ich schwanger :-D
Alles Gute für dich #winke

Beitrag von sonne1984 14.11.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,
ja das fühlt sich so an, aber bei ES +7 ist viel zu früh. Ich bin jetzt in der 6.ssw und all diese Anzeichen haben bei mir erst in der 5.Woche angefangen.. Bis dahin hatte ich gar nichts..bzw mir viel eingebildet :-P


#winke

Viel Glück für dich #klee

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

bin sehr dankbar für Deinen Beitrag, denn auch ich habe schon einen sieben jährigen Sohn und kann mich an die FrühSS nicht wirklich erinnern.
Und stell mir daher auch solche Fragen.

Ich müsste morgen meine Mens bekommen und bete das es nicht so sein wird #schwitz, denn ich habe ein leichtes ziehen als wüßrde ich sie bekommen, aber gleichzeitig auch ein prickeln in der Brust als könnte ich schwanger sein #bitte

Ich weiß nicht mehr was man alles für Anzeichen haben kann und ob ich dies vor acht Jahren auch so hatte...#gruebel

Ich drück uns die Daumen #klee

Liebe Grüße Perle #blume