morgends halb zehn in deutschland.....* SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 14.11.10 - 09:32 Uhr

was macht ihr da so?

ich sitze gerade mit meinen kindern hier und schaue kinderfilm dabei mein momentan leib gericht am futtern *weintrauben*

ausserdem am überlegen was ich heute mache und irgendwie genießen das meine übelkeit anscheinend bei meinem mann mit im bett liegt und den ärgert (der hat nämlich letzte nacht gesoffen) soll am besten den ganzen tag da bleiben *lach*

so wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag ich werd mal weiter hier durch das forum gucken und den sonntag genießen!

lg.

stefanie mit nicklas (5 jahre) vor der glotze Isabell (18 monate) im zimmer am spielen und #ei 10+2 ssw in meinem bauch am weintrauben genießen...

Beitrag von adameva 14.11.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

ich sitze noch im Wohnzimmer und geniesse die Sonne und die warme Luft die durch die Fenster rein kommt(15Grad).

Werde jetzt gleich mit dem Kochen beginnen weil meine Familie später zum Mittagessen kommt.

Heute Nachmittag fahren wir noch auf ne Kinderkleiderbörse und geniessen das Wetter bei einem Spaziergang!!!


Schönen Sonntag
Adameva mit Krümel 15+5SSW.

Beitrag von blume333 14.11.10 - 10:13 Uhr

Moin...#winke
hey dann hast ja ET am 18.06.2011#verliebt....genau wie ich...lol#kratz oder,ne bin ja 9+2...oder...wann hast ET???

LG Jeanette #ei

Beitrag von jenna20 14.11.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

ich quäle mich mit meiner Übelkeit rum :-( Es ist zum aus der Haut fahren. Zum Glück ist meine Große schon 6 Jahre und beschäftigt sich auch mal alleine, denn mein Mann ist frisch operiert aus dem KH zurück und kann mir auch nicht wirklich helfen...
Ich fühle mich total besch...eiden. :-(
Wenn das nur endlich rum wäre....Ich kenne das so gar nicht. Echt schrecklich.....
Am liebsten würd ich bei dem Wetter raus, aber ich fühle mich so schlapp. Der Spaziergang mit Hund heute morgen hat mir schon den Rest gegeben. *seufz*

LG
Jenna + #ei 7. Woche