Abschied heißt was neues kommt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 14.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mein Baby ein Jahr geworden und es ist Zeit im Babyforum Abschied zunehmen, denn nun ist er ein Kleinkind und wir werden ins Kleinkindforum wechseln.
Das erste Lebensjahr war aufregend und schön und wir haben hier viel Zeit verbracht und manchen Rat bekommen. Danke.#liebdrueck

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Kleinkindforum.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,

Hope mit Finn 1 Jahr#herzlich

Beitrag von lilalaus2000 14.11.10 - 09:43 Uhr

#winke

Beitrag von hope001 14.11.10 - 12:37 Uhr

#winke

Beitrag von yasmin2101 14.11.10 - 10:00 Uhr

Hey Hope,

ich folge dir in 2 Wochen ;-)

Bis dahin, viel Spaß im Kleinkind-Forum

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von hope001 14.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo Yasmin,

danke, bis zum 23.11. dann.

LG,

Hope und Finn

Beitrag von herminasmum 14.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

nächsten Freitag am 19.11.2009 folge ich dir ins Kleinkinderforum. Alles Gute zum Geburtstag für deinen Schatz. Hammerhart wie schnell ein Jahr vergeht.

LG R.+Jaro#baby

Beitrag von hope001 14.11.10 - 12:38 Uhr

Danke.

Ja, so ein Jahr ist nichts!!!

Bis zum 19.11. dann.

LG, Hope

Beitrag von gutrun 14.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo Hope,


wir kommen in zwei wochen nach.
Es ist doch irre, wie schnell soein Jahr vorbei geht.
schönen Sonntag dir und deiner Familie.


lg gutrun

Beitrag von hope001 14.11.10 - 21:05 Uhr

Danke.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Bis bald!

LG, Hope

Beitrag von nini00 14.11.10 - 14:47 Uhr

Hey Hope!

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich an Finn! #paket
Noch 5 wochen und wir sehen uns im Kleinkindforum! #schrei#schock#ole#freu Hab da gemischte gefühle freu mich total aber bin auch wehmütig...

LG

Beitrag von hope001 14.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

danke. #liebdrueck

Bis bald im Kleinkindforum;-)

LG

Beitrag von kula100 14.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

und alles Gute an Deinen kleinen. Wir folgen euch ja schon am Donnerstag. Kann es immer noch nicht so ganz glauben das er schon ein Jahr wird.

Bis Donnerstag :-)

lg kula100 + Lars (18.11.09)

Beitrag von hope001 14.11.10 - 21:09 Uhr

Danke.

Mir ist heute so, als wäre es erst gestern gewesen, als Finn geboren wurde. Vorhin habe die Lieder von Boyzone gehört (Father and son, Words, No matter what), die ich gehört habe, als die Wehen losgingen. Ich wusste, dass es los geht und die Musik hat mir nochmal Ruhe und Kraft gegeben Energie würde die Geburt zu sammeln.

LG und bis Donnerstag,

Hope