War das ne Nacht- sind das Senkwehen?2 Muttis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 14.11.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

bin ich heut fertig! Mein kleines war gestern bis 18 UHr total ruhig, ich mir schon Sorgen gemacht und dann ging es los ständig harter Bauch und Schmerzen im Unterbauch um drei uhr nachts war dann alles vorbei und ich konnte Schlafen ausser das ich wahnsinnig Schwitze!

Bei meinem ersten hatte ich nen Blasensprung und kann mich auch nicht an Senkwehen erinnern, deshalb muss ich euch mal fragen!

einen schönen sonnigen Sonntag!

Leni mit Maximilian(4 J.) und Baby inside 38 SSW

Beitrag von nea-arwen1 14.11.10 - 10:01 Uhr

Das kenne ich auch, bin die Woche nachts wach geworden , schweißgebadet und mit(dachte ich) Wehen.
Morgens zur FÄ und die sagte das es wohl SW waren und ich einfach beim nächsten mal eine Magnesium nehmen soll.
Hatte bei meinen beiden anderen auch einen BS und kann echt nicht einschätzen wie es ist nur so Wehen zu bekommen.

LG Melli#winke 37ssw

Beitrag von ladyachim 14.11.10 - 10:02 Uhr

schau mal,das habe ich geschrieben als ich zum 2 mal SS war:-))


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2409143&pid=15310234

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2409458&pid=15312388

Auch wenn man das alles schon mal erlebt hat,so scheint doch..Jede Geburt ist anders:-)))Man erinnert sich plötzlich nicht mehr an die Wehen,Senkwehen...Bei mir lagen beide Geburten nur 16 Monate auseinander und trotzdem wusste ich gar nichts:-)))

Lieben Gruß Julia mit zwei mini Zicken#verliebt