komisch ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 14.11.10 - 09:41 Uhr

hmmm komisch hab gestern getestet war zart positiv hab heut nochmal getestet wieder zart positiv aber ich bild mir ein etwas schwächer kann das sein weil ich gestern vor dem schlafen gehen so sehr viel getrunken hab das es deswegen nicht gleich stark ist ?
danke für eure hilfe
lg sonja





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von jwoj 14.11.10 - 09:45 Uhr

Es bringt nichts zweimal hintereinander zu testen, da sich das hcg nur alle zwei bis drei Tage verdoppelt. Du solltest mindestens einen Tag überspringen sonst wirst du nur unsicher. Ich würde jetzt bis übermorgen warten bevor ich nochmal teste oder gleich zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen.

Viele Grüße und alles Gute!#klee

Beitrag von sonja026 14.11.10 - 09:47 Uhr

danke lg hab mir das schon gedacht das es sich nur alle zwei tage verdopplet war ma aber nicht ganz sicher gg