schon ss spürbar???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von komischises 14.11.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

klar es ist doof sich vorher schon irre zu machen.Aber ich habe echt Angst ss zu sein. Hatte eine Verhütungspanne am ES Tag. Meine Mens müsste so am 23.11 eintrudeln also völlig bescheuert sich jetzt schon Gedanken zu machen.
Nur gestern ist folgendes passiert: Ich habe KArtoffelsalat mit MAyo gemacht.Wie immer.Habe ich immer vertragen.
Ca ne STunde nach dem Genuß bekam ich Bauchkrämpfe und Durchfall.
Nur einmal danach war alles gut bis auf bißchen Zwicken im Bauch und Unterleibsschmerzen(wobei man das ja nicht so genau unterscheiden kann ob Unterleib oder DArm naja egal)

Ich dachte mir nix dabei,dachte naja wird nen Virus sein. Nur jetzt ist alles wieder ok. Dann viel mir ein: In meiner 2. SS habe ich nach Mayo oder Sahne genuß auch sofort Durchfall bekommen. Vertrage das sonst immer nur in ss nicht.

Aber ist doch blöd es wäre doch viel zu früh das mein Körper da jetzt schon drauf reagiert. Das Ei wäre viell grad mal eingenistet. Und in meiner 2.ss habe ich die Unverträglichkeit erst im 2 .Monat bemerkt (viell habv ich vorher keine Mayo gegessen weiß ich nicht mehr)

Kennt das jemand von euch das ihr Nahrungsmittel in ss nicht vertragt und das das sooooooooo früh schon sein kann??? Nehmt mir mal die Angst....bitte!!!!!

Sonst merk ich nur normale PMS: Brust seitl tut bisserl weh, kreislauf Sternchen sehen kann ja alles PMS sein oder Einbildung vor angst...

LG

Beitrag von komischises 14.11.10 - 11:17 Uhr

Nachtrag: hatte eben starkes Symphysenstechen konnt kaum stehen.Zog von Bauchnabel bis zur Symphyse..... bin doch bekloppt bin ES+7 ca.
da kann doch überhaupt nix sein!!!!#klatsch

Beitrag von biggi23 14.11.10 - 12:01 Uhr

Also ich kann dir nur soviel sagen das ich meine SS damals geplant hatte und ich wusste genau wann mein ES war.
Bei Es+7 das weiß ich noch ganz genau waren beim Einkaufen hab ich bei einladen der lebensmittel so ein starkes stechen in der leisten gegend bekommen das ich sogar zusammen gesackt bin vor schmerzen.

da wusste ich das es geklappt hat. und bei ES+9 mit nachmittagsurin habe ich positiv getestet.

man kann also auch früh anzeichen haben.
warte einfach mal ab ob deine mens kommt, wenn nicht mache einen 10er test.

lg biggi

Beitrag von destiny2o1o 14.11.10 - 17:04 Uhr

Mir gehts fast genauso, hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mal meine Geschichte mal mit drunter schreibe :)

Hatte auch ne verhüttungspanne an meinen Fruchtbarentagen und erwarte meine mensi auch am 23.-24. also eigentlich noch alles noch viiieel zu früh)

Nur irgendwie ist alles ganz komisch,
-meine Brüste sind fester und viel empfindlicher geworden´
(sie tuen sogar ein bischen weh, als ob sie wachsen) (alles einbildung?)

Mir ist sowas von übel (aber eher nachmittags/abends)

Ich habe starkes ziehen im Unterleib und das Gefühl als ob ich morgen meine Tage bekommen.....

Dann kam dazu das ich dauern wasser lassen musste, die letzten beiden tagen waren ganz schlimm, war alle halbe stunde und tat weh wie sau beim pipi machen.....heute gehts wieder muss zwar noch oft aber tut auch nicht mehr weh....(glaub eher das ich ne blasenentzündung hab)

gefühlslage ist auch ne sache für sich.....bin glücklich und traurig zu gleich.....hab jetzt schon 2 mal grundlos angefangen zu heulen....

So und rein rechnerisch wär ich auch gerade mal bei einer Einnistung, da kann man doch nicht schon solche ss-zeichen haben.
Hab zur Zeit auch viel Stress also kann man es auch darauf zurück führen das der Körper halt nur darauf reagiert, und ich mir halt alles einbilde, und für ein Schwangerschaftstest ist es viel zu früh.....was meint ihr???
Ist doch eigentlich unmöglich oder???