ES+ 8. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 14.11.10 - 09:45 Uhr

Bin heute ES+8. Wer noch? Habt ihr vielleicht schon anzeichen?

Wenn ich schwanger wäre, weiß ich gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll,oder nicht.

Den mein Opa ist die Nacht gestorben. #heul Kann es immer noch nicht glauben. Und ich kann noch nicht mal bei ihm sein, da ich 300km weg wohne.
Ich bin fix und fertig mit den nerven, er fehlt mir so. #schmoll

Sorry für das #bla#bla , aber ich musste das mal los werden.

jetzt noch eine #kerze für mein geliebten Opa. #schmoll

Beitrag von nillili82 14.11.10 - 09:51 Uhr

#kerze für Deinen Opa.

#liebdrueck für Dich.

Ich bin auch ES+8 und habe ein paar anzeichen wie Kopfweh,Fressanfälle und Unterleibsziehen.


Lg nicole

Beitrag von steffib-86 14.11.10 - 09:53 Uhr

Ohhh süsse,
mein beileid - eine #kerze auch von mir an deinen Opa!!!

Lass dich mal #liebdrueck
bleib stark
ganz liebe grüsse
Steffi#winke