Welches Familienhotel in Dtl oder Dänemark könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanda82 14.11.10 - 09:54 Uhr

Huhu!

Mein Mann und ich haben gestern Abend über unseren nächsten Urlaub gesprochen und wir haben uns für ein Familienhotel in Deutschland oder Dänemark (südliches Drittel von Dänemark) entschieden.

Uns wäre es ganz lieb, wenn es auch eine Kinderbetreuung gäbe, so dass ich mit meinem Mann auch mal allein essen gehen könnte #schein

Ansonsten sollte es auch für die Kinder viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung geben und preislich erschwinglich. Es müssen also nicht 4 oder 5 Sterne sein :-p

Könnt ihr mir was empfehlen? Die Jungs sind dann 4 und 2 ... #danke

#winke
Mandy mit Joel (3) und Noah (1)

Beitrag von nordengel 14.11.10 - 17:36 Uhr

Hi,

die Dorfhotels sind ja sehr auf Kinderbesuch ausgelegt. Wir waren mal in dem in Boltenhagen und es hat uns allen dreien sehr gut gefallen!
Da gabs tagsüber ne Kinderbetreuung und auch sonst viel zu tun für die Kleinen, abends ein hotelinternes Babyfon und bestimmt auch Babysitter auf Anfrage.

Guck mal unter
http://www.dorfhotel.com/

LG! Andrea