Kötnt Ihr mir dazu was sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo Ihr Hibbelmäuse,

gestern hatte ich einen Tempiabsturz auf die Cl und warte auf meine Mens die aber nicht kommt.#gruebel Habe seid zwei Nächten starke Krämpfe und denke dann immer das sie wohl da ist. #scheinAber nix. meine tempi ist heute auch wiedder um1/10 gestiegen und der Mumu ist weiterhin schwer erreichbar. Könnt Ihr mir sagen was da los ist.#kratz Bin ein wenig durcheinander.:-(



Danke Tini#danke

Beitrag von nillili82 14.11.10 - 10:00 Uhr

Wo ist dein ZB ???

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 10:01 Uhr

Mein ZB ist natürlich in meiner Vk#danke

Beitrag von nillili82 14.11.10 - 10:06 Uhr

das mit dem Tempi absturtz scheint ja die Mens einzuleuten, sorry #schmoll

Ich Puste aber das sie wieder steigt und deine Mens nicht kommt #klee#klee#klee

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 10:13 Uhr

Danke für`s pusten#liebdrueck

Tini:-)