ES+17 & wiedermal ein SST ausm Fenster geworfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen! #torte #tasse

Nachdem meine Tempi gestern kurz gesunken ist, sich dann aber heute früh überlegt hat, wieder zu steigen, wagte ich einen SST (25er). Der war so eindeutig blütenweiß, dass ich mich jetzt so ärgere, ihn überhaupt gemacht zu haben. :-[

Ich dachte, wenn ich schon so weit wäre, müsste ein 25er auch ausreichen. Entweder, er tut es nicht oder aber die Mens kommt doch noch irgendwann. So, jetzt wird kein Test angefasst bis mindestens Mittwoch. ES+20 dürfte doch besser sein, oder?

So, das musste mal raus. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919570/543161

Liebe Grüße #winke
stardustdani

Beitrag von kathinka-1 14.11.10 - 10:01 Uhr

Hey Guten Morgen,

ja da geht es dir wie mir. Test negativ, Tempi will nicht fallen aber Mens ist auch noch net da.

Warte doch bis nächstes WE und teste nochmal, dann muss was Anschlagen.

Liebe Grüße

Beitrag von miriam1811 14.11.10 - 10:22 Uhr

Ich würde eher denken, dass du ES+16 bist. Aber auch da müsste ein 25er anschlagen. Ich würde leider auf die Mens tippen. :-(

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 10:29 Uhr

Dass mein ES später war, habe ich auch schon leise vermutet. Aber wie du eben sagst, auch da müsste ein SST mitmachen.
Das Leben wäre echt um vieles leichter, wenn es gar keine SST geben würde und man einfach gezwungen wäre, abzuwarten...

Beitrag von mam0205 14.11.10 - 10:58 Uhr

Huhu ich hab das gleiche Problem bin genauso weit wie du aber 2 SST negativ ich warte jetzt auch mal....obwohl es sehr schwer ist...

Drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt und du ss bist# klee

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 12:20 Uhr

Wie sieht denn deine Kurve aus? Hast du ein ZB?
Diese Ungewissheit ist ja echt grausam...

Beitrag von charleen820 14.11.10 - 11:13 Uhr

m.M. nach hattest du diesen Monat gar keinen ES, auch enn Urbia ihn dir anzeigt! Das könnte der Grund dafür sein....Normalerweise müsste der SST schon deutlich was zeigen!

Lass dir mal beim FA Blut abnehmen, die kontrollieren dein Progesteron und schauen, ob überhaupt einer stattgefunden hat!

LG....#klee

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 12:03 Uhr

Meinst du wirklich??? Wow, das wäre ja mal was... :-(
Finde den Temperaturunterschied zwischen dem niedrigsten und dem höchsten von 0,7° aber schon irgendwie eindeutig...

Hab noch ein ZB bei NFP, da zeigt er mir auch nen ES an...
http://www.mynfp.de/display/view/175806/

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 12:19 Uhr

Meinst du wirklich??? Wow, das wäre ja mal was... :-(
Finde den Temperaturunterschied zwischen dem niedrigsten und dem höchsten von 0,7° aber schon irgendwie eindeutig...

Hab noch ein ZB bei NFP, da zeigt er mir auch nen ES an...
http://www.mynfp.de/display/view/175806/