wieso fällt sie nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 14.11.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

erstmal ne Runde #tasse zum wach werden!

Tja Mädels, Kurven sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Habe heute gestern natürlich negativ getestet und dann gestern Vormittag den ersten rosefarbigen ZV gehabt. Seitdem nix mehr. War zwar im letzten Zyklus auch so aber da ist Tempi wenigstens gefallen.
Diesen Zyklus macht sie ja so gar keine Anstalten :-(

Der rosa-ZV hat aber nix mehr mit einer so genannten Einnistungsblutung zu tun oder?

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 10:05 Uhr

Hey kathinka!

Ich hab eben einen ähnlichen Beitrag eröffnet. :-)
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir, nur ohne den ZV. Denke aber, dass der bei dir zu spät wäre für eine Einnistung - die liegt ja normalerweise zwischen dem 5. und 10. Zt, oder?

liebe Grüße
stardustdani

Beitrag von kathinka-1 14.11.10 - 10:11 Uhr

Naja wenn ich mir mein Kürvchen mal so anschaue kann mein ES später war. Wenn ich ZT 19/20 klammer (da es ein anderes Thermometer war) komme ich beim ES aus ZT 21/22 und bin somit noch im Rahmen.

Ach das ist alles so furchtsbar nervig.

Liebe Grüße

Beitrag von muttiator 14.11.10 - 10:09 Uhr

Nein das hat nichts mehr mit einer Einnistung zu tun. Die Temp kann auch mal mit der Mens oder nach der Mens fallen. Hatte ich glaube ich zumindest alles schon.

Beitrag von magenita 14.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht doch eigentlich gut aus. Falls du deine Mens jetzt doch nicht bekommst, teste einfach nocheinmal in 2.3 Tagen. Vielleicht klappt´s ja doch noch? Drücke dir jedenfalls mal die Daumen#pro#klee#pro

LG u. einen schönen Sonntag noch....