Ryan Air Flüge 2011 - Wann buchbar?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bruchetta 14.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung, wann die Flüge mit Ryan Air 2011 wohl buchbar sein werden?

Momentan ist leider noch nichts geöffnet und einen Ansprechpartner hat man da ja auch nicht wirklich....

LG
bruchetta

Beitrag von pimboli20 16.11.10 - 20:39 Uhr

ich habe schon vor einigen Wochen einen Flug im Jan.11 gebucht, müsste schon gehen.

Beitrag von suse1508 17.11.10 - 14:09 Uhr

du meinst bestimmt den Sommerflugplan. Ich hab gelesen das es in ca. 5 wochen soweit sein soll. #winke