Klinikkoffer?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 14.11.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,


ich bin nun in der 36.SSW - ich glaube ich sollte so langsam mal an den Klinikkoffer denken, oder #kratz wann packt man den so....?

Irgenwie hab ich gar keine Lust dazu - nicht weil ich mich nicht freue, nein, weil ich einfach zu faul dazu bin:-p. Aber nützt ja nichts.

Gibt es einen Link mit einer Checkliste was alles rein muß?

LG
schnuggi
36.SSW #winke

Beitrag von -ladylike- 14.11.10 - 10:20 Uhr

Das kenne ich, lust hmmm naja geht so aber muss ja gemacht werden.:-D

So hier mal ein Link:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/das-gehoert-in-die-kliniktasche

Lg Nadin#herzlich

Beitrag von leoniechantal 14.11.10 - 10:43 Uhr

hallo,

mein tasche habe ich letzte woche gepackt,man weiß ja nie ;)

aber ich kann dir aus erfahrung her sagen das was in den cheklisten steht brauchst du gar nicht alles :)

alles liebe
katja

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 14.11.10 - 11:01 Uhr

Danke #blume Euch beiden!!!!

LG