welches buggy-board für hartan

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tamara4 14.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
wir haben den Hartan racer. Wegen der dicken Fussbremse weiss ich nicht ob wir jedes Kiddyboard dranmachen können.
Habe im Netz gesehen, dass es verschiedene Typen gibt, aber welches würde passen....?
Hat jemand Erfahrung mit den Hartan? Da unsere Große doch etwas Lauffaul ist brauche irgendwas wo sie mitfahren kann!
LG

Beitrag von puenkchen 14.11.10 - 11:40 Uhr

huhu

habe das lascal buggyboard. du mußt drauf achten das man die halterung an den seiten hat und nicht in der mitte.du mußt es am korb an den seiten beim hartan befestigen so habe ich meins auch gemacht

http://cgi.ebay.de/Lascal-Buggyboard-Buggy-Board-Kiddyboard-Kiddy-Board-/320614042498?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4aa6160b82

das habe ich

Beitrag von tamara4 14.11.10 - 16:07 Uhr

Vielen Dank!
Werde mir das Ding dann in Kürze bestellen!
LG