Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981bibik. 14.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Zyklusblatt ist mein erstes in dem ich Temperatur messe. Bei euch sehn die immer so toll aus mit rosa balken und so warum habe ich so was nicht?#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925526/546849

LG bibi

Beitrag von miriam1811 14.11.10 - 10:24 Uhr

Die Balken kommen, sobald du einen ES hattest. Der ist leider bei deinem Gezacke noch nicht sichtbar. Misst du denn jeden Tag zur selben Tag, VOR dem Aufstehen morgens noch im Bett, direkt nach dem Aufwachen?

Beitrag von 1981bibik. 14.11.10 - 10:31 Uhr

Ist leider nicht so einfach jeden morgen um die gleiche Zeit zu messen, da ich im Schichtbetrieb arbeite aber so im großen und ganzen ist es eigentlich fast immer so um die gleiche Zeit mal ne halbe Stunde später oder früher....aber immer direkt nach dem wachwerden..und noch im Bett.