Kindsbewegung ab 16 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 14.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben habe am Freitag abend schon gepostet,aber da waren eher wenige Mitkuglis online...
Schaut ihr bitte mal....das lässt mich nicht mehr in Ruhe...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2894914&pid=18313104&bid=2

danke!!!!

Beitrag von knackundback 14.11.10 - 10:27 Uhr

Du hast doch antworten bekommen?

Was es 100% war kann doch eh keiner sagen. Evtl. das Kind.. evtl. waren es halt auch nur solche Muskelzuckungen die man ab und zu mal hat?

Beitrag von mandy120581 14.11.10 - 10:35 Uhr

hi,

ich habe mein kind auch schon in der 16 ssw gespürt, obwohl meine frauenärztin das verneinte.

lg mandy

Beitrag von enimaus 14.11.10 - 10:37 Uhr

Danke dir!