Jammerposting....mir ist so bäähhh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 14.11.10 - 10:24 Uhr

Guten Morgen!
Mir ist seit gestern sooo bähh... ich kann garnicht beschreiben was genau.
Mir war diese Nacht sooo übel, aber übergeben musste ich mich nicht. Eigentlich war das mit der Übelkeit die letzten Tage schon besser geworden. Dann bin ich sowas von müde.. das gibt es garnicht. Kopfschmerzen hab ich auch noch dabei....
Morgen bin ich in der 11. Woche... wann geht es endlich besser? Bei meiner großen vor 6 Jahren hatte ich diese ganzen Wehwehchen überhaupt nicht..... Oder liegt das am Wetter??
Wir haben 13 Grad... und ich glaub das wird noch mehr heute....
Dazu kommt, dass ich nicht weiss, ob ich nun meine Umstandshose anziehen soll oder nicht... ich bin etwas stabiler und meine Problemzone ist eh immer schon der Bauch.. und mit dieser Hose seh ich aus wie im 7. Monat... aber sie ist soo bequem und ich hab sonst auch nur noch eine einzige Hose die ich zu kriege bzw. ohne Gürtel tragen kann.... och menno.. alles doof heute...

Sorry, aber ich musste mich mal ausheulen.

LG

Beitrag von blume333 14.11.10 - 10:37 Uhr

Moin...#winke
ach ist doch kein problem...man darf doch ruhig mal jammern...:-p
versuche dich zu entspannen...#pro
bin 10.ssw...mir war (bis Jetzt) zum glück nur eine woche etwas übel..
aber habe oft völlegefühl...
geh doch etwas spazieren,vlt hilft dir frische luft...atme kräftig durch...alles wird gut...#liebdrueck
Glg Jeanette 10,ssw#ei