ENDLICH !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xenia.r 14.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo !!

Freu mich grad doll - hab nach ewig langer "Suche" und noch längerem Warten endlich den Bauchzwerg gespürt #verliebt !!
Das fühlt sich total schön an.... Juchu !!!

Viele liebe Grüße #winke

Xenia (19. Woche )

Beitrag von blume333 14.11.10 - 10:31 Uhr

Moin,#winke
schön....freue mich für dich...#ole
bin gaaaanz gespannt wie es sein wird...#verliebt
alles gute u.liebe noch für deine ss...#huepf
Lg 10.ssw#ei jeanette#huepf

Beitrag von xenia.r 14.11.10 - 10:37 Uhr

#liebdrueck danke !!

Beitrag von enimaus 14.11.10 - 10:33 Uhr

Wie hat sich das denn angefühlt?

Beitrag von sandra198620 14.11.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen!

bin jetzt Ende 18. SSW mit meinen 3. Kind aber von Bewegungen noch weit und breit nichts...

also mich würde das auch interessieren..

lg sandra 17+6

Beitrag von xenia.r 14.11.10 - 10:39 Uhr

Es war wie als würde etwas gegen die untere Bauchdecke "hüpfen". Stärker auf jeden Fall als Darm-oder Magenbewegungen.... Und -auch für mich überraschend- so tief (hinter meiner Kaiserschnittnaht...) !!

Beitrag von xenia.r 14.11.10 - 10:35 Uhr

... wie als würde etwas von innen gegen die Bauchdecke "hüpfen". Es war allerdings auch recht tief... Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt und hinter der Naht habe ich es gespürt...

Beitrag von sandra198620 14.11.10 - 10:43 Uhr

oh das ist ja schön

dann hoffe ich auch bald auf neuigkeiten von meinen Krümel

lg

Beitrag von vany27091986 14.11.10 - 11:02 Uhr

das freut mich aber auch!!!
Habe meinen kleinen zwerg auch so in der 18ssw. das erste mal richtig gemerkt!!!! es ist so ein tolles gefühl!!! Freu mich immer wieder!!!
wünsche dir weiterhin alles alles gute für deine ss.....

Liebe grüße Vany mit Bauchzwerg21ssw.#verliebt