Ovu immer noch Poritiv 4 Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkindnr.2 14.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,#winke

jetzt bin ich schon bei ZT 18 angekommen bei meinen 28 Tage Zyklus.

Letzten Zk waren es nur 26.

Seit 4 Tagen ist der Ovu Fett Positiv. Und er denkt nicht mal dran schwächer zu werden.:-[

Mein ZS sagt das der ES vorbei sein muss. Warum wird das Ding einfach nicht Neg.

Versteh einfach gar nichts mehr.

Letzten Monat war er auch nur um die 2 Tage Positiv.

Wenn jetzt erst mein ES kommen soll, dann ist meine zweite Zýklushälfte mit 10 Tagen doch echt zu kurz oder?#kratz

Habe den Test nicht mit Morgenurin gemacht. Versteh das nicht.#kratz

Gruss Wunschkindnr.2

Beitrag von katniss84 14.11.10 - 10:46 Uhr

Hast du ein ZB?

Normalerweise hat man nur 1 richtig positiven Ovu....

#winke

Beitrag von wunschkindnr.2 14.11.10 - 10:54 Uhr

Leider nicht, arbeite im Schichtdienst. Früh spät Nacht.

Das würde ja dann nichts bringen.

Darum benutze ich Ovus.

Aber er ist richtrig fett Positiv nicht nur leicht. Aber der ZS ist weiß und bröckelig. Also kein Fruchtbarer ZS.

Beitrag von katniss84 14.11.10 - 10:58 Uhr

Hm, dein ZS war aber vor 4 Tagen flüssig, oder?

Falls ja, dann ignorier die anderen Ovus einfach.
Ich benutz den CB digital, weil ich das Striche-Raten satt hatte!
Ist zwar etwas teurer, man kann aber die Stäbchen für den CBM oder Persona benutzen, die sind etwas günstiger.

#winke

Beitrag von wunschkindnr.2 14.11.10 - 11:32 Uhr

Ja da war der ZS flüssig.

Werd jetzt auch aufhören zu testen.

Macht ja so keinen Sinn.

Werde mir für den nächsten Zyklus dann auch mal den CB Digital holen.