Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 14.11.10 - 10:49 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie übernimmt Urbia meine Daten von heute gar nicht in mein Zyklusblatt und meine Änderung von gestern auch nicht. Wisst ihr warum?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928969/548197

Vielen Dank

LG Lili

Beitrag von stardustdani 14.11.10 - 10:54 Uhr

Ich sehe deine Einträge zu gestern und heute... was wolltest du denn ändern bzw. wie sollte es anders aussehen?

Beitrag von tschanna01 14.11.10 - 10:57 Uhr

was wolltest Du denn ändern? Versuch deine Tempi immer zu selben Zeit +/-30min zu messen, ansonsten kann man es nicht auswerten!!!

LG

Beitrag von lili30 14.11.10 - 10:58 Uhr

Huhu,

also gestern sollte Herzeln dazu und heute die Themperatur und Krankheit.
Hmm aber wenn du den Eintrag von heute siehst hmm warum seh ich dass dann nicht? Vielleicht aktuallisiert sich bei mir das Blatt nicht.

Bin verwirrt :-p

Aber danke für die schnelle Anwort :-)

LG Lili

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 14:01 Uhr

Wenn die aktuellen Eintragungen nicht angezeigt werden, drück mal Strg - F5 (Cache leeren).
Dann sollte Dir Dein aktualisiertes Blatt angezeigt werden. #aha

Liebe Grüße!
Tina (die das auch erst lernen musste)

Beitrag von lili30 14.11.10 - 11:01 Uhr

Huhu,

ja normlerweise messe ich immer zur gleichen Zeit, aber da ich zur Zeit eh krank bin schaff ich das nicht so früh aufzuwachen und die Thempi ist eh Müll.

Und da jetzt bald der Eisprung sein dürfte herzeln wir einfach auf Glück :-)

LG Lili