Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 14.11.10 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850368/546575

Huhu ihr lieben#winke
muß jetzt auch mal eine Frage stellen:

gestern ging meine Tempi minimal hoch, und nachmittags hatte ich richtig schönen spinnbaren ZS, das ich echt dachte, das wäre mein ES. Aber heute wieder ein totaler Tempiabsturz:-( Messe vaginal,3 Min)
Dann war das gestern wohl doch nicht mein ES, oder?
Sorry, fummel mich gerade erst wieder ein mit Zb führen:-)

Danke für eure Meinungen

LG

Beitrag von emily86 14.11.10 - 11:15 Uhr

Denke der ES kommt gerade :-)

vielleicht steigt die Tempi ja morgen bombastisch!

viel #klee

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 11:16 Uhr

huhu#winke

vll kommt heute der ES bzw morgen. Viele haben einen Tempi absturz und einen Tag später einen Anstieg. Hatte ich auch. Nach dem Es hatte ich sogar wieder einen Tempi absturz.

Bienchen setzten ist immer gut#schwimmer


viel glück#klee

mein ZB ist in meiner VK#winke

Beitrag von jessihase82 14.11.10 - 11:18 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann werd ich noch fleißig Bienchen setzen ;-) und gaaanz doll hoffen.

LG#winke