Jemand Erfahrung mit Hotelanlage Viva an Cala Mesquida?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anneswe 14.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

wir haben im September 10 Tage Urlaub auf Mallorca gemacht. Mit Ferienhaus und Mietauto. Wir waren 2x in der tollen Bucht Mesquida und haben gesehen, dass es dort auch ein Hotelkomplex gibt.
Was uns an der Bucht gefällt, ist dass sie nicht so verbaut ist. Und wir haben überlegt nächstes Jahr Mitte September einfach nur eine Woche Strandurlaub dort zu machen. Kann jemand was über das Hotel erzählen?
Habe jetzt im Internet schon gelesen, dass es 4 unterschiedliche Hotelarten gibt- Club, Resort, Suite und Appart?.

Wir sind eigentlich nicht so die typischen Pauschalurlauber. Deshalb wäre ich für Erfahrungen wirklich dankbar.

Gruß
Anne

Beitrag von br0211 15.11.10 - 22:55 Uhr

Hi Anne,

wir waren letztes Jahr im Viva Cala Mesquida...:-),allerdings im Resort/ Selection Club.

Was genau möchtest Du denn wissen? Kannst mich gerne über VK anschreiben.:-)

LG Michi

Beitrag von yassiii198o 17.11.10 - 09:24 Uhr

wir waren vor 5 jahren ca. dort und es war echt super, wir waren im club.
für die kids war es klasse...waren fast den ganzen tag über betreut und wir hatten auch mal "urlaub".
das einzige was ich "etwas" doof fand, um was zu trinken zu holen am strand muss man den ganzen berg wieder "hochzuklettern" bis zur anlage...aber solangs nur das war.
ansonsten zimmer top, anlage top, essen klasse
ich würde wieder hin