Fetakäse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von san_75 14.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

wie lange ist ungefähr ein Fetakäse haltbar, wenn die Packung offen ist?

LG
Sandra

Beitrag von tiffels 14.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo Sandra,

nur wenige Tage, dann wird er sauer.

LG
Susi

Beitrag von hannah1010 14.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo!

Oh..der wird ganz schnell sauer...am nächsten Tag gehts grad noch, aber ab dem 2. Tag schmeckt er schon nicht mehr...find ich


lg tina

Beitrag von rosen37 15.11.10 - 11:42 Uhr

oh, bei mir hält der aber in Tupper noch lange !
2 wochen mindesten. #gruebel
Ihr meint doch den ganz normalen abgepackten Feta Käse aus dem Supermarkt ??


LG