Mein Zyklusblatt ES + 12, wer hibbelt mit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 14.11.10 - 11:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

Hallo Mädels,

bin heute bei ES + 12 und habe am Dienstag NMT. Bei ES + 9 hatte ich einen negativen SST (viel zu früh, bei meiner Tochter allerdings habe ich hier schon eindeutig positiv getestet, daher der Versuch)...

Bin mir unschlüssig. Fühle mich nicht wirklich schwanger, aber auch nicht nach Mens. Habe ständiges Ziehen im UL, bin gestern um 20.15 Uhr eingeschlafen, mir ist ab und an schwindelig...mein GMH ist so weit oben, dass ich ihn gerade so erreiche. Er ist weich aber zu. Der ZS ist weiß, gelblich (ab und an gestern) und klebrig.

Im letzten Zyklus hatte ich absolut spinnbaren ZS vor der Mens.. und er war richtig gelblich.

Wie schätzt ihr meine Kurve ein? Und wie sehen eure Kurven aus? Habt ihr "Anzeichen" ?

Liebe Grüße

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 11:33 Uhr

hallo, ich bin heute auch bei ES+12 :-) habe blöderweise heute nen 25er test gemacht der negativ war :-( ich denke das war noch viel zu früh, was meinst du und wie gehts dir??

Beitrag von mamutschka2011 14.11.10 - 11:35 Uhr

hi,
ich hibbel mit!#winke

Sieht doch super aus den Blatt. #pro

Ich habe seit 2 Tagen ein Ziehen und Drücken im UL, genau wie bei der Mens. Sonst ist nix. Ich vermute meinen ES später als bei urbia eingezeichnet. Vom Gefühl her. Kenne meinen Körper nach 22 ÜZ schon ganz gut.;-)

Ich drücke uns beiden die Daumen!


Liebe Grüße, mamutsch!#sonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/544623

Beitrag von ospe 14.11.10 - 11:38 Uhr

Hi Becky,

sag mal, bist Du nicht ES+13??? Ich habe auch am Dienstag NMT und ich bin ES+13 (glaube ich) #kratz
Meine Temp ist noch in Hochlage, habe zum Teil leichte Mens Anzeichen, aber lange nicht so heftig wie sonst. Manchmal ist mir auch schwindelig und mir wird schwarz vor Augen, wenn ich aus der Hocke hochgehe.
Hier ist mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Getestet habe ich bislang nicht, werde erst den Dienstag abwarten. Wenn bis dahin keine Mens eingetrudelt ist, werde ich vielleicht mal testen #zitter

LG
Nina
#winke

Beitrag von becky170807 14.11.10 - 11:43 Uhr

Nee, bin eher ES + 11/12, benutze den Persona und am 11.ZT hat er noch nichts angezeigt (stäbchen sah auch nicht danach aus) und am 12. ZT hatte ich das EI, am 14. ZT sah das Stäbchen auch wieder negativ aus.

Mal ne Frage... gibt es auch negative Orakel, bei denen man trotzdem ss sein kann?? Besonders, wenn man mit den Personastäbchen orakelt?? Ich weis es ist ja nicht zuverlässig, aber man liest ja doch viel im Internet darüber...

Traue mich einfach nicht zu testen. Mit welchen SST testet ihr??

Habe mit dem Pregnafix (blau) von Schlecker schlechte Erfahrungen gemacht, von daher kenne ich keinen guten mehr, der vor der Periode anzeigt...