Schmerzen im Nierenbeckenbereich - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 14.11.10 - 11:18 Uhr

Ihr Lieben,

hab mal wieder ein Problem, hatte das bisher schon so 2-3 mal, aber wenn es dann wieder vorbei war, war es meist für den ganzen tag vorbei, nun habe ich es heute aber immer mal wieder:

Schmerzen im rechten Nierenbeckenbereich...wie so stiche, aber so innen drin, nicht äußerlich am rücken...sehr sehr unangenehm!angefangen von richtig schmerzhaft und dann wird es weniger...

Bin jetzt in der 17 ssw mit Zwillingen ss....

Pipi machen tu ich viel und trinken auch....

Kann das die Dehnung sein?Muss ich mir Sorgen machen?

grüße