Skigebiet und Skischule für Kinder 3 & 5 J. in Österreich o. Südtirol

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von teufel77 14.11.10 - 11:19 Uhr

Huhu,

hat jemand da ein guten Tip für uns?
Im Januar soll es los gehen.

Danke

Gruß teufel

Beitrag von fee85 14.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo,


schau mal hier:


http://www.jungholz.de/de/


Ist ein kleiner und überschaubares Skigebiet, aber ist sehr sehr schön dort!

Für Anfänger und Fortgeschrittene Skifahrer genau das Richtige.

Falls du noch einen Unterkunfts-Tipp benötigst, schreib mich einfach über die VK an.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)


lg corinna

Beitrag von chantalele 14.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

in Südtirol ist der Kronplatz sehr kinderfreundlich und in Österreich ist Serfaus zu empfehlen.

Gruß chantalele

Beitrag von scharrer 15.11.10 - 16:25 Uhr

Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Vielleicht wäre ja unser Baby- und Kinderbauernhof gerade das Richtige für Euch?

Gerne lade ich Euch ein, einmal auf unserer Homepage www.scharrerhof.at zu schmökern.
Die Talstation der "Panoramabahn Kitzbüheler Alpen" mit dem Direkteinstieg in den Schigroßraum Kitzbühel ist nur 600 m von unserem Hof entfernt. Aber auch bei uns gibt es jede Menge Abwechslung - für Kinder und Eltern.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach unter info[a]scharrerhof.at. Gerne sende ich Euch ein persönliches, unverbindliches Angebot zu.

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Angelika Kaltenhauser

Beitrag von cherry-habel 15.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo

Wir waren voriges Jahr in Achenkirsch und das ist kurz hinter München aber
schön Österreich!
Klasse da, die Knderskischule ist wirklich zu empfehlen!
Mein Sohn hatte einen ganztagskurz und da haben die Zwerge auch mit den Skilehrern Mittag gegessen und wir haben Sie um 16uhr wieder abgeholt!