bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von steffie78b 14.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo mein sohn hat starke bauch schmerzen läuft verkrümpft kann das der blinder sein.

Beitrag von knutschi2009 14.11.10 - 11:24 Uhr

Nun wenn die Schmerzen wirklich so stark sind würde ich sagen fahr in die klinik lass ihn untersuchen und dann habt ihr gewissheit

lg Yvonne

Beitrag von janimausi 14.11.10 - 12:10 Uhr

warum schreibst du erst hier, anstatt gleich mit deinem kind ins kh zu fahren?
er hat so starke schmerzen das er krampft.
stell dir mal vor, du bist beim arzt und der schreibt erstmal in nem forum anstatt dir zu helfen.