Tips für Weihnachtsgeschenke???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.11.10 - 11:23 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

also es geht um meine Nichten und Neffen.

Leon wird im Januar 8, Jamilia ist 6, Lina auch 6, Djamal 15 Monate und Soraya (mein Patenkind) 13 Monate und meine Schwester bekommt in den nächsten 2 Wochen noch meinen Neffen wo der Name noch nicht fest steht. #verliebt Nun habe ich gesagt da ich im Januar selber mama werde bekommen alle nur ne Kleinigkeit und mein Patenkind etwas mehr.


Aber was???#schock


Könnt Ihr mir Tips geben???


LG Yasmin mit Navleen 29+1 #verliebt

Beitrag von 5kids. 14.11.10 - 11:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=59

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 11:25 Uhr

#rofl

Beitrag von 2008-04 14.11.10 - 11:39 Uhr

#rofl#winke

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 11:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=59

Beitrag von maerzschnecke 14.11.10 - 11:25 Uhr

Wieviel ist in EUR denn eine Kleinigkeit für Dich??

Beitrag von minchen32 14.11.10 - 11:28 Uhr

Also mehr als 10 € geht nicht

Beitrag von maerzschnecke 14.11.10 - 11:41 Uhr

und für die ganz kleinen reicht ein Stofftier und ein schönes T-Shirt oder eine schöne Babystrumpfhose.