Bitte um eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter2010 14.11.10 - 11:32 Uhr


Hallo liebe Mithibblerinnen#winke

was meint ihr zu meinem ZB, hab noch nicht die Erfahrung da es mein Erstes ist.

#danke für eure Meinungen

Allen noch viel Glück für diesen Zyklus, das es nächsten Sommer viele Babys gibt#klee










Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929021/547072

Beitrag von charleen820 14.11.10 - 11:33 Uhr

Warten - mehr kannst du nicht tun....ES + 6 würd ich sagen!

klee

Beitrag von kimiko 14.11.10 - 11:44 Uhr

Abwarten und Tee trinken, mehr hilft da nicht ;-)

Du hast heute viel später gemessen, deshalb ist der Anstieg so enorm.

Viel #klee