Was glauben Tempi oder LH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffica84 14.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich finde ja laut meiner Tempi sieht es so aus, als wenn der ES Freitag oder gestern war... allerdings zeigt der CBM seit drei Tagen zwei Balken an... jetzt weiß ich nicht genau was ich glauben soll kommt er noch???

Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen, das wäre super lieb!! Vielen Dank schon einmal!!

Eure
steffica84

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897238/547282

Beitrag von muttiator 14.11.10 - 11:42 Uhr

Deine Tempauswertung ist nicht abgeschlossen und nach deiner Temp kann es genauso gut auch heute oder morgen einen ES geben.

Beitrag von muttiator 14.11.10 - 11:42 Uhr

Wenn du auswerten kannst in 2 Tagen! ;-)

Beitrag von steffica84 14.11.10 - 11:44 Uhr

Danke ob du es glaubst oder nicht, da bin ich echt ein bißchen erleichtert #freu

Dann ist ja noch alles drin ;)

Beitrag von muttiator 14.11.10 - 11:47 Uhr

Ja, noch muss dein Mann herhalten ob er will oder nicht! ;-):-p