Erfahrung - Baby born? chou chou? Was mache ich?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von renschi17 14.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels, #klee

meine Kleine wird täglich mehr eine richtige Puppenmutti #liebdrueck und soll nun zu Weihnachten eine "richtige" Puppe bekommen#schein.

Fest steht wir hätten gern eine mit Haare - blond soll sie sein.

Zur Auswahl stehen folgende:

http://www.amazon.de/gp/product/B0030XLVES/ref=s9_simh_gw_p21_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=12QQVR1JXTMHR3FK867H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

oder:

http://www.amazon.de/gp/product/B0030XLULM/ref=s9_simh_gw_p21_d1_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=12QQVR1JXTMHR3FK867H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Ich bin etwas hin und her gerissen. Bei Amazon hat die chou chou nicht so gute Bewertungen... ich finde aber ihr Gesicht etwas hübscher ...

Nun gibt es ab morgen bei uns in der Nähe die babyborn für nur 19,90 Euro #schwitz - sonst kostet die ja viel mehr. Ich möchte mich also schnell entscheiden #schein

Was würdet ihr machen?
Bzw. wer hat welche Puppe und welche Erfahrungen damit ;-)

Ich danke euch schon jetzt

liebe Grüße Renschi #liebdrueck

Beitrag von susasummer 14.11.10 - 11:44 Uhr

Ich finde die baby born mit haaren ja super hässlich :-)

Wir haben eine chou chou ohne haare,sowie die normale Baby born und diverse andere Puppen und mit der chou chou sind wir zufrieden.
lg Julia

Beitrag von renschi17 14.11.10 - 12:35 Uhr

Danke für deine Antwort #freu

Wirklich, du findest die häßlich#schock uns gefallen die Haare #schein - vielleicht weil meine Maus als sie so Klein war selber sooo viele Haare hatte ;-)

Na mal sehen was die anderen noch so sagen #huepf

LG Renschi #klee

Beitrag von susasummer 14.11.10 - 14:50 Uhr

Ne,irgendwie ist die nicht so hübsch vom Gesicht her.
Meine Tochter hatte auch viele Haare,aber sie mag lieber richtige Babypuppen.
Die annabell haben wir auch.
lg Julia

Beitrag von renschi17 14.11.10 - 15:14 Uhr

Ach die ohne Haare haben schönere Gesichter?

Da hab ich so genau noch gar nicht hin gesehen #kratz.. es sollen eben Haare auf dem Kopf sein :-p, mal sehen was ich mache ... #schein

Liebe Grüße

Renschi #klee

Beitrag von susasummer 14.11.10 - 15:41 Uhr

Die sehen halt mehr aus wie Babys :-)
Deshalb wohl.
lg Julia

Beitrag von renschi17 14.11.10 - 15:59 Uhr

Aber unsere Babies mit Haaren sahen doch auch aus wie Babies #verliebt;-)

#liebdrueck na mal sehen ... wir überlegen noch ...

schönen Sonntag noch für euch

#kleeLG Renschi

Beitrag von any1978 14.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo,
ich schwöre ja auf Baby borne !
Wir haben die Chou chou und Baby Anabelle aber am meißten bespielt wir die Baby Borne weil sie alles mitmacht,sie kommt oft mit in die Wanne oder im Sommer in den Pool .
Meine große hat sie jetzt schon 4 Jahre und sie sieht immer noch gut aus ;-) und auch meine Kleine 3 Jahre hat eine und liebt sie .
Die anderen Puppen waren bei uns immer nur anfangs interessant wegen der Funktionen und jetzt liegen sie überwiegend in der Ecke rum.

Beitrag von renschi17 14.11.10 - 17:38 Uhr

Dankeschön, ich glaube wir flitzen Morgen los und holen die kleine blonde Maus ... zum Top-Preis #schein - und 10 % auch noch für die Kinderhilfe ;-)

#winke Renschi