und da ist sie wieder.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady85 14.11.10 - 11:42 Uhr

....die blöde Pest :-( und dabei hatte ich ein so gutes Gefühl. Mein Körper hat mich wieder total verarscht ;-)
auf in ÜZ 7......
Sorry für das #bla musste mal raus....
Liebe Grüße

Beitrag von mamutschka2011 14.11.10 - 11:44 Uhr

Is immer wieder doof!

Ich wünsche dir viel Glück im 7 Üz!

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von pinklady85 14.11.10 - 11:45 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von josy1984 14.11.10 - 11:46 Uhr

Oh man, fühl dich gedrückt! Ich kenn das!
Hatte letzten Zyklus auch ein total gutes Gefühl und dann kam meine Mens an ES+17 - ich hatte schon soooo große Hoffnung!!!
Ich bin schon in den 9.ÜZ gestartet und heute ES+2... und wieder geht die Warterei los - ätzend!

Na ja, auf geht's in den nächsten (hoffentlich erfolgreichen) nächsten ÜZ!
Viel Glück #klee

LG #winke

Beitrag von pinklady85 14.11.10 - 11:47 Uhr

danke für die lieben Worte #liebdrueck
ich drück dir die Daumen, das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst ;-)
#klee

Beitrag von josy1984 14.11.10 - 11:50 Uhr

Danke, dass ist lieb. Aber ich hab kein gutes Gefühl, da mein ES wieder sooo früh war (ZT 9) und ich immer mit einer zu dünnen GMS zu "kämpfen" habe :-(

LG

Beitrag von pinklady85 14.11.10 - 11:55 Uhr

dann hoffe ich für dich das dich dein Gefühl diesmal täuscht. Es heisst zwar immer man soll sich darüber nicht so den Kopf zerbrechen, ist aber ziemlich schwierig....
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag !

Beitrag von mrs-bond 14.11.10 - 11:51 Uhr

Hea, Kopf hoch!

7 ist doch eine Glückszahl, oder???

Na, wenn das kein gutes Omen ist;-)

#klee

Beitrag von pinklady85 14.11.10 - 11:53 Uhr

so hab ich das noch gar nicht gesehen ;-)
na dann muss es ja wohl diesmal klappen :-)

Beitrag von tweety1286 14.11.10 - 13:19 Uhr

... auch bei mir ist sie heute leider wieder eingetroffen, die blöde Pest. :-( Allerdings starten wir somit in ÜZ 27! :-(
Also ÜZ 7 ist da ja noch nicht wirklich viel.
Bastelt ihr denn am ersten Kind? Wir ja, aber es möchte einfach nicht klappen. Laut Ärzten ist bei meinem Freund und mir aber alles in Ordnung.
Liebe Grüße

Beitrag von pinklady85 14.11.10 - 16:01 Uhr

ja wir basteln am ersten Kind, hab mir jetzt den CBM zugelegt und den ersten Zyklus mit ihm hinter mir. Hoffe es war ne gute Investition :-)
Vielleicht ist es ja bei uns wirklich ne Kopfsache.....