Biete Sondermodell Maxi Cosi Topline Pearl Gold + Easybase -unisex-

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von roxanne83 14.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben hier noch einen schönen Maxi Cosi Cabriofix in der limitierten Farbe Topline Pearl Gold. Der Sitz ist für Prinzen und Prinzessinen geeignet und auf jeden Fall ein Hingucker. Es ist ein sehr seltenes Sondermodell.
Sitzverkleinerer ist natürlich dabei. Habe auch noch ein Moskitonetz und auf Wunsch einen Sommerbezug in Dunkelblau.
Der Sitz hat am Plastik die üblichen Gebrauchsspuren vom abstellen oder vom leider viel zu engen Treppenhaus :-( Ist aber wirklich noch schön anzusehen!
Zu dem Sitz gehört des Weiteren die Easybase, welche das lästige Anschnallen des Sitzes im Auto erspart. Die Base ist OHNE Isofix, also für alle Fahrzeuge benutzbar.
Auf Wunsch schicke ich Bilder von dem Sitz oder ihr googelt einfach mal nach Pearl Gold. Bei ebay findet ihr das Modell ebenso, leider nur bei beendeten Angeboten...!

Neidische Blicke sind auf jeden Fall garantiert!

Bitte schickt mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung.

Viele Grüße,

Mareile

PS: Schaut mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/addon.php?2,module=embed_images,file_id=38231

Beitrag von kuschelmauz83 14.11.10 - 14:37 Uhr

Wow, der ist ja mega cool! Leider brauch ich ihn nicht aber da findet sich bestimmt wer!

Beitrag von ichbinhier 14.11.10 - 15:47 Uhr

Wie alt ist der Sitz?
Hast Du eine Preisvorstellung?

Beitrag von honey2204 21.12.10 - 10:15 Uhr

hallo roxanne83,
ich wollt wissen ob sie jemanden kennen der den pearl gold fußsack besitzt?
lg honey2204