Wir haben es endlich gesagt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie.2 14.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir es unseren engsten Bekannten (Freunde+Familie) gesagt.
Ich bin ab heute in der 13. SSW. Am nächsten Wochenende haben sowohl mein Mann als auch unsere Tochter (dann 5) Geburtstag. Da eben diese engsten Leute dann eingeladen sind wollte unsere Tochter an diesem Tag von ihrem Geschenk berichten, dass sie aber erst im Frühling auspacken kann #verliebt

Nun ja, irgendwie hat der Plan nicht geklappt. Die letzten Wochen bin ich verhüllt in weiten Strickjacken gelaufen, es war einfach nicht mehr zu übersehen. Ich hatte nicht erwartet, dass es diesmal so schnell mit dem Bauch geht (obwohl ich sogar bisher eher abgenommen habe). :-D

Nun ja, so haben wir es am letzten Wochenende unseren Eltern gesagt und gestern unseren besten Freunden.
Meine Mutter war sich aber schon so sicher, dass ich schwanger bin dass sie sogar 2 Tage vorher auf ihrer Arbeit von ihrer Vermutung erzählt hat. Vor seiner Mutti kann man wohl nichts verstecken. #liebdrueck

Nun ja, ich freu mich, jetzt endlich meine Murmel rausstecken zu können und freu mich auf die nächste kugelige Zeit!

Liebe Grüße, und euch noch schöne Wochen,
pheobie! #winke

Beitrag von kia-timbo 14.11.10 - 12:11 Uhr

Schönes Gefühl oder ;o) Bin in der 12. Woche und habe es auch allen gesagt.

Mein Bauch lässt aber trotz 2. SS noch auf sich warten, sieht nur fester aus aber noch nicht mehr. Habe erst 1kg zugenommen, vor allem am Busen, lach.

Alles Gute weiterhin!

LG
Kia#winke

Beitrag von zuckerpups 14.11.10 - 13:40 Uhr

Meine Mutter hat es diesmal durchs Telefon gehört, obwohl ich noch nichts gesagt hatte und selbst erst am nächsten Morgen getestet habe.
Ojk, war abesehbar, aber trotzdem...