... Persona und CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minebiene 14.11.10 - 11:48 Uhr

Ich hab im Angebot ein Persona (30,-- Euro) und ein CBM (70,-- Euro) + jeweils Porto!

Bitte per VK!

Wer einen Computer für den Kiwu möchte, gebe ich kostenlos noch Maca hinzu!

LG

Beitrag von minebiene 14.11.10 - 12:36 Uhr

Noch eine kurze Erklärung hinterher:

Beide sind in Original-Verpackung und -beschreibung und Rückstellstäbchen, natürlich desinfiziert. CB ist noch kein Jahr alt, Persona aber schon älter (ca. 8 Jahre), aber noch voll betriebsfähig