Müsste man nicht eigentlich schon die Herztöne sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 14.11.10 - 11:49 Uhr

Guten morgen,

bin jetzt Anfang 7.Woche. Lt. Fa kann es auch sein, dass ich erst Mitte 6.SSW bin.

Hab ein bisschen gegoogelt: Viele sagen, da haben Sie schon Herztöne gesehen?
Bei mir war aber vorgestern nix.
Hmmmm....
Oder ist das noch zu früh?

Danke für eine Antwort!!!
Vielleicht sollte ich nicht mehr soooo viel lesen, #klatsch#klatsch macht mich ja doch nur bekloppt...

Beitrag von asharah 14.11.10 - 11:55 Uhr

Also erstmal: Töne kann man nicht sehen ;-) - das was der FA beim US sieht ist die HerzAKTION! Aber sei beruhigt, Anfang der 7. SSW muss man das wirklich noch nicht, bei manchen sieht man´s, bei manchen eben erst eine Woche später. Das kommt z.B. auch auf´s Gerät an, jeder FA hat da ein anderes, oder darauf wo der Krümel sich eingenistet hat.

LG, Ash

Beitrag von babyleo2005 14.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

Bei mir konnte man bei 6+1 einen Herzschlag erahnen, aber eindeutig war er nicht! Das kommt schon noch bei Deinem Krümel:-)!
Ich bin übrigens 3 Wochen#schock!!!! zurückdatiert worden und bin jetzt schon in der 24.SSW.
Keine Ahnung warum mein Zyklus gerade in dem Monat, in dem es geschnaggelt, hat so verrückt spielte......
Lies nicht soviel, daß macht einen wirklich nur verrückt#zitter

LG und alles Gute von Saskia

Beitrag von maerzschnecke 14.11.10 - 11:55 Uhr

Herztöne kann man nicht sehen- den Herzschlag meinst Du wahrscheinlich.

Ich war das erste Mal bei 5+6 zum US - da waren noch kein Herzschlag zu sehen.

Also stress Dich nicht so. Das ist ganz normal. Lesen bildet zwar, aber wähle die Beiträge, die Du hier liest, so aus, dass Du Dich nicht verrückt machst #liebdrueck

Beitrag von mainecoonie 14.11.10 - 12:05 Uhr

Mich hatte das lesen auch verrückt gemacht. War auch total enttäuscht, als ich bei 6+1 bei der FÄ war und man hat ausser ner Fruchthöhle nix gesehen.

Das kann bis zur 8ssw dauern. Und wenn sie dich erst mitte 6ssw schätzt, dann hat das Baby ja noch Zeit!
Die entwickeln sich am Anfang sehr schnell!

Beitrag von englein34 14.11.10 - 12:39 Uhr

#winke Also in der 7. SSW hat das Herz meines Babys schon kräftig geschlagen.

Englein und #schrei inside 18. SSwW17+3)

Beitrag von chinchilla0581 15.11.10 - 09:33 Uhr

Hab den Herzschlag bei 6 + 6 schon deutlich gesehen!

Viele Grüße
Chinchi