Mir gehts so gut wie nie ! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 14.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo,
ich bin nun in der 24. SSW und mir gehts blendend.
In einigen Wochen gehe ich in Mutterschutz.
Dann kann ich mich endlich den Babybesorgungen widmen.

Ich genieße jede kleine Bewegung der Kleinen in meinem Bauch und bin rundum glücklich.

Mensch...ich bin so dankbar.

Sorry fürs #bla

Beitrag von lillibell123 14.11.10 - 11:52 Uhr

Wie süß #verliebt!

Alles Liebe und weiterhin viel #klee

Beitrag von cucina3 14.11.10 - 11:55 Uhr

Lieben Dank !!!!

Beitrag von jessy121185 14.11.10 - 11:54 Uhr

hey,

mir gehts da genauso wie dir...bin jetzt in der 22. ssw und mir gehts auch richtig gut...jede bewegung im bauch ist total toll.

jetzt möcht ich nur noch gerne wissen, ob da mädchen oder junge in meinem bauch herumturnt ;-)

liebe grüße

Beitrag von cucina3 14.11.10 - 11:56 Uhr

Dann VIEL GLÜCK fürs Outing.
Wir haben ein 85%iges Mädels-Outing bekommen.

Denke in 3 Wochen beim 4D-US bekommen wir es zu 100% bestätigt.

Alles Liebe für Dich