darf man in der schwangerschaft tzaziki essen?

frage s.o

1

Warum denn nicht?

2

ich weiß nicht, weil ne freundin von mir durfte keine tzaziki essen...

3

Warum durfte die kein tzaziki essen ??????#rofl

Der besteht aus Joghurt Knoblauch Gurken und Gewürze alles was man essen darf ;-)



Lg

4

klar is doch nr quark, sahne gurke knoblauch.

guten hunger

selbst gemacht schmeckt er am besten #mampf

5

Du, ich bin auch gaaanz frisch schwanger 4+5. Und ich suche im Internet vergebens eine vernünftige Liste mit den "verbotenen Lebensmitteln". Hast Du zufällig eine und kannst mir sagen, wo ich diese finde?

Wäre echt supi.

LG lillibell.

6

übertreibts nicht, verboten ist nur rohes fleisch, roher fisch, und rohmilch, alles andre kannst happern. und ja sogar salami darf man essen#aha

7

Hihi, genau deshalb frag ich ja! Wills ja nicht übertreiben #rofl

8

natürlich, darfst ja auch sauerrahm kartoffeln essen, ist ja nix anderes.
lg conny

9

Bis kurz vorm ET darfst das futtern. Danach würde ich es aus Rücksicht auf die Hebamme und Arzt im Kreissaal vielleicht doch lassen... ;-)

10

ei warum denn nicht???? wie kommt ihr denn immer auf diese fragen? was soll an tzatziki denn sein????