darf man in der schwangerschaft tzaziki essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 14.11.10 - 11:52 Uhr

frage s.o

Beitrag von sunnyka 14.11.10 - 11:52 Uhr

Warum denn nicht?

Beitrag von florenas 14.11.10 - 11:54 Uhr

ich weiß nicht, weil ne freundin von mir durfte keine tzaziki essen...

Beitrag von oldtimer181083 14.11.10 - 11:57 Uhr

Warum durfte die kein tzaziki essen ??????#rofl

Der besteht aus Joghurt Knoblauch Gurken und Gewürze alles was man essen darf ;-)



Lg

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 11:58 Uhr

klar is doch nr quark, sahne gurke knoblauch.

guten hunger

selbst gemacht schmeckt er am besten #mampf

Beitrag von lillibell123 14.11.10 - 12:00 Uhr

Du, ich bin auch gaaanz frisch schwanger 4+5. Und ich suche im Internet vergebens eine vernünftige Liste mit den "verbotenen Lebensmitteln". Hast Du zufällig eine und kannst mir sagen, wo ich diese finde?

Wäre echt supi.

LG lillibell.

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 12:01 Uhr

übertreibts nicht, verboten ist nur rohes fleisch, roher fisch, und rohmilch, alles andre kannst happern. und ja sogar salami darf man essen#aha

Beitrag von lillibell123 14.11.10 - 12:04 Uhr

Hihi, genau deshalb frag ich ja! Wills ja nicht übertreiben #rofl

Beitrag von connie36 14.11.10 - 12:04 Uhr

natürlich, darfst ja auch sauerrahm kartoffeln essen, ist ja nix anderes.
lg conny

Beitrag von deenchen 14.11.10 - 12:32 Uhr

Bis kurz vorm ET darfst das futtern. Danach würde ich es aus Rücksicht auf die Hebamme und Arzt im Kreissaal vielleicht doch lassen... ;-)

Beitrag von gingerbun 14.11.10 - 21:10 Uhr

ei warum denn nicht???? wie kommt ihr denn immer auf diese fragen? was soll an tzatziki denn sein????