negativ :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 14.11.10 - 11:53 Uhr

Bin heute ES+13 und habe heute morgen negativ mit nem Clearblue frühtest gestestet.
Kann es sein das das noch was wird??
Soll ich übermorgen nochmal testen?
ZB hab ich leider keins.

LG

Beitrag von emily86 14.11.10 - 11:55 Uhr

Ja teste in 2-4 Tagen nochmal!
Manchmal verschiebt sich der Zyklus auch mal!

viel #klee

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 12:01 Uhr

hallo helele, ich bin heute es+12 und habe heute morgen nen 25er von pregnafix genommen, auch negativ. aber das war eh zu früh, werde di mal nen 10er probieren. Hast du anzeichen??

Beitrag von gyror 14.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo,
bin auch heute ES + 12, natürlich - wie immer - voll die Anzeichen. Test war aber auch wie immer negativ.
Hast Du Anzeichen?

Beitrag von hannimami789 14.11.10 - 12:35 Uhr

hi!
kann sogar ser gut sein, dass sich noch was ändert!!!
habe an es + 15 nen negativen clearblue digi (25er) gehabt. drei tage später eine gaaaaanz hauchzarte rosa linie auf nem testamed und erst gestern, also gut rund drei wochen nach es hatte ich ein eindeutiges POSITIV!!!

also: die hoffnung stirbt zuletzt!

drücke dir die daumen!

#winke