Amir Noah ist entlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 14.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!

So wollte mich mal in diesem vorum verabschieden da mein kleiner schatz gelandet ist, nach 3 tagen einleitung wurde der kleine Amir am Montag den 08.11.2010 um 11.18 per Kaiserschnitt geboren mit einer größe von 53 cm und einen stolzen gewicht von 3820gramm

ich wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft genießt es
und viel spaß mit euren kleinen

Beitrag von moni2712 14.11.10 - 12:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Kleinen Mann und eine schöne Kennlernzeit!

LG Moni mit Peter- Leon , Georg Alexander und #baby boy 30 SSW

Beitrag von alamer76 14.11.10 - 21:41 Uhr

#herzlich glückwunsch zur geburt! amir ist ein sehr hübscher name#verliebt, hab mich in den namen verliebt.

lg sara