kann es jetzt schon wirken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 14.11.10 - 11:59 Uhr

Irgendwie hab ich ein wenig Sorge.
Meine Hebamme im GVK hat uns ab der 35 SSW Caulophyllum und Himbeerblättertee empfohlen. Jetz komme ich morgen schon in die 36 SSW. Nehme es aber erst seit Freitag abend.
Letze Nacht hab ich glaub ich leichte Wehen mal gehabt. Noch nicht regelmäßig und ich verliere seit heute Nacht braunen Schleim.
Sollten es echt Anzeichen sein, das es losgeht??? Sicherlich hat meine Ärztin gesagt, das er sich ab morgen ruhig auf dem Weg machen kann, sie hätte sowieso nicht gedacht, das ich so lange aushalte

Beitrag von kia-timbo 14.11.10 - 12:07 Uhr

Brauner Schleim ist altes Blut, kann sein dass der MuMu auf geht, aber damit kann man auch noch wochenlang rum laufen.

Ich hatte 2 Wochen 2cm Öffnung.


Wehen hatte ich auch wochenlang, 4 Wochen vor ET Übungswehen und eine Woche vorher dann täglich Senkwehen.

Erst am Tag als es richtig los ging kam FRISCHES ROTES Blut, das ist dann das sogenannte Zeichnen und dann geht es auch los!

Wann hast Du den nächsten Arzttermin?

LG
Kia

Beitrag von buddylein 14.11.10 - 12:57 Uhr

Den nächsten Termin hab ich erst am 29.11.
Dauert allso noch ein wenig.