Suche einen Film?!?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luna1976 14.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich zermartere mir schon länger den Kopf auf der Suche nach einem Film und ich komme einfach nicht drauf.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier die Infos die ich noch weiß:

- der Film wurde als Vorschau auf der DVD Centurion gezeigt

- ich glaube der Hauptdarsteller war Russel Crowe

- es ging um einen Mann der Selbstjustiz verübt ( nicht Auftrag Rache)

- entweder ist er im unschuldig im Knast - flieht u rächt sich

- oder er verfolgt einen der schuldig ist und nicht verurteilt worden ist

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - verzweifel langsam!

Lieben Gruß LUna

Beitrag von mamavonyannick 14.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

da fällt mir eigentlich nur "Gesetz der Rache" ein, allerdings ist der nicht mit Russel Crowe sondern mit Gerald Butler und Jamie Foxx

http://www.moviepilot.de/movies/gesetz-der-rache

vg, m.

Beitrag von luna1976 14.11.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich könnte Dich knuddeln.

Das ist der Film, den ich gemeint habe - super!!!

Vielen lieben Dank!

Luna

Beitrag von californiadreaming 14.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

mir fällt nur "Das Leben des David Gale" ein, passt aber auch nur so halb... ist auch nicht mit Russell Crowe, sondern mit Kevin Spacey.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_David_Gale

Auf jeden Fall ein super Film, selbst wenn es nicht der ist, den du suchst ;-)


°cd