welche wii was brauch ich alles?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina220680 14.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich wollen uns eine Wii holen, damit wir auch mal mit unserer Tochter oder so spielen können wenn es draußen mal regnet oder einfach so mit Spaß.

Es gibt im Moment eine bei Media Markt in rot mit Wii Sports, Super Mario und Dongy Kong (auf der Konsole installiert) für 179 Euro

Jetzt hab ich noch folgende zwei gesehen und weiß nicht welche besser ist weil ich nicht weiß was wir für Zubehör noch brauchen:

http://www.otto.de/Nintendo-Wii-Set-Nintendo-Wii-Jubilaeums-Set-rot/shop-de_dpip_AKL12232460/?expId=4001&ArticleRef=30343072-0-4001&imageToDisplay=4048053.jpg&FromSearch=true&fh_search=wii%20konsole%20set

oder

http://www.weltbild.de/3/16514041-1/wii/wii-konsole-rot-inklusive-3-spiele.html

Meiner Meinung nach ist das bei Otto und Media markt besser weil da Super Mario dabei ist (besser zu spielen für unsere Tochter vielleicht)

Das bei Weltbild wiederum ist vielleicht besser weil es mehr Zubehör hat?

Oder ist das Zubehör wie AV Kabel, Netzadapter usw. überall mit dabei?

Über Eure HIlfe wäre ich echt dankbar.

Gruß Sabrina

Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von fiori_ 14.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

bei Weltbild ist doch Super Mario auch dabei. Das Zubehör wie AV Kabel, Netzadapter ist überall dabei.

Irgendwie hört sich das nach mehr Zubehör bei Weltbild an...kann aber auch täuschen wenn Sie alles an Zubehör hinschreiben.

Was Ihr aber bei Wii Sport braucht ist ein zweiten Controller und Nunschuk um auch zu zweit, also gegeneinander spielen zu können.

Wir haben zwar keine Wii, aber meine Schwester. ich wusste dass die zu der Wii noch vieles extra kaufen mussten..

LG

Beitrag von denny86 14.11.10 - 12:50 Uhr

Es ist alles das gleiche, das Zubehör (adapter etc) ist überall mit dabei.
Daher hast du bei dem Angebot vom Media Markt das Beste Angebot.

Ich würde direkt einen 2. Controller & Nunchuk kaufen, damit man auch zu 2. spielen kann (Mario Bros etc)

Viel Spaß ;)

Beitrag von seluna 14.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo,
für mich ist die Weltbild Edition nur um ein Spiel erweitert, zumindest sehe ich sonst keinen Unterschied.

Ihr könnt die Spiele auch mit einem Controller und Nunchuk spielen, haben wir auch lange gemacht.

Beim Spiel Wii Party, gibt es sonst aktuell eine Fernbedienung dazu.

Wenn ich richtig informiert bin, ist die rote Edition bereits mit intregrierten Motion Plus, das ist eine Fernbedieneungs Erweiterung, die ich z.b einzeln nachkaufen musste (20€)
Die Fernbedinung bei Wii Party, ist ohne Motion Plus, die wiederrum gibt es eben einzeln für 20€ oder als Beigabe im Sport Resort (macht sehr viel Spaß) und dafür benötigt man die Motion plus auch.

Beitrag von sabrina220680 14.11.10 - 22:13 Uhr

danke, das wollte ich eben fragen, ob das Angebot bei Media markt mit der Motion plus ist, denn wenn man das extra kaufen muss dann könnte ich gleich das bei Weltbild nehmen.

Wobei ich eben festgestellt habe, dass die bei Weltbild Wii-Remote plus heißt und da eine nachkaufen kostet 50 Euro und die Motion plus "nur" 20 Euro keine Ahnung wo da der Unterschied liegt und so allmählich verliere ich den Überblick und werde immer unsicherer

Beitrag von kleines-sternchen 15.11.10 - 16:00 Uhr

Huhu!

Wir wollen uns auch eine Wii kaufen.

Bei Media Markt im Prospekt konnte ich aber nichts finden.

Ab wann gibt es die Wii denn dort?

LG kleines sternchen