Hotelempfehlungen Fuerteventura mit 2,5 jährigem Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nimi-84 14.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

wir wollen im Mai nächsten Jahres nach Fuerteventura fliegen.
Unsere Tochter wäre dann fast 2,5 Jahre alt.

Nun suchen wir schonmal (wollen uns auch direkt im Reisebüro beraten lasen)Hotelempfehlungen unter folgenden Kriterien:

-direkte Strandlage
-All Inklusiv Hotel&Strand
-Kinderfreundlich sollte es sein mit ein paar Kinderattraktionen (Pool,Rutschen,Animation usw.)
-Allgemein sollte das Hotel in einem guten/sehr guten Zustand sein.....

Wer kenn uns helfen? :-D

GLG Nina

Beitrag von marcy2912 14.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Wir waren damals als unser Sohn 3 war im H10 Tindaya!!! Super!!! Wir werden in 02/2011 zum dritten Mal hinfahren: direkte Strandlage, Kinderanimation (aber nicht so ein typisches Clubhotel, Kinderschreierei habe ich genug zu Hause.....), gutes Essen, super Zimmer.

Bei Fragen gerne an mich!

vlg

Beitrag von fernweh123 14.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Nina,

Rutschen dürfte schwierig werden.
Wir waren voriges Jahr im Iberostar Fuerteventura Palace.
#pro#pro#pro
Grosse Zimmer, alles top sauber, Spitzenessen, SUPERkinderliebes Personal.
Miniclub gab es, aber für 2,5jährige ist das glaube ich noch nix.
Man geht eine Treppe zum Strand runter (recht steil).

Wenn du Fragen hast, gerne über VK

Andrea, die auch gerne JETZT dem Wetter entflüchten würde

Beitrag von tinoberlin 14.11.10 - 21:06 Uhr

Hey Hallo.

Ich war jetzt schon sehr oft in Fuerte und am schönsten ist es in Jandia.... viel Strand ohne Steine. Ist für die Kinder echt schön. Wir waren mit unserer Tochter letztes Jahr dort.
Ich weiß leider nicht mehr wie der Name vom Hotel war...... aber dort sind fast alle Hotel sehr dicht am Strand.

Schöne Grüße aus Berlin

Beitrag von lotte20567 16.11.10 - 21:07 Uhr

Wir fanden es hier auch sehr schön: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Gaviotas+Park-hid_94711.html . Vor allem, weil wir hier ein Appartment mit einem Extra-Schlafraum hatten und abends nach dem Ablegen unseres Junior noch miteinander reden durften. Zum Strand gehts eine Treppe runter, es waren viele Familien mit kleinen Kindern da. Nachteil: Frühstück gibts nur drinnen und im Speisesaal herrscht eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Aber dafür fällt es auch nicht auf, wenn das eigene Kind mal brüllt und herumläuft ...

LG
Lotte