hoffen bzgl. des zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 14.11.10 - 12:13 Uhr

huhuh,

meine maus wird am dienstag genau 10 monate alt und hat trotz des leidens das immer hin vor 5 monaten begann kein zahn... hab eigentl. die hoffnung aufgeben gehabt das es vor dem 1.geburtstag kommt.heute morgen als sie mich anlächelte sag ich am zahnfleisch zwei weiße stelle.. und der zahnfleisch war zwei geteilt. also soo ob die zähnen schon da wären aber bin rüber es zwickt und pickst immer noch nicht... ist das vielt. ein zeichen das es bald´kommen könnte.

lg Katarina mit Nisa 16.01.2010

Beitrag von schwilis1 14.11.10 - 12:15 Uhr

was eminst du mit 2 geteilt? sind da kleine löcher im zahnfleisch? wenn ja dann sind die zähne nicht mehr weit. erst das loch dann der zahn...
wir haben mit 8 monaten angefangen zu zahnen und dann kamen die ersten 5 Zähne in 5 Wochen. jede woche war da ein neuer zahn :)
jetzt hat er 7 mit 12 1/2 monaten :)

Beitrag von katarina2009 14.11.10 - 12:18 Uhr

ich wollte ja ein bild machen aber die will es natürlich nicht... also stell dir vor die unteren schneidezähne sind da wenn sie lächelt denkst du dir der zahn ist fast durch aber wenn du drüber gehst pickst nichts...... doch als loch kann man das schon bezeichnen nur es ist auch weiß an der stelle

hoffe hast mich verstanden

lg

Beitrag von schwilis1 14.11.10 - 12:30 Uhr

dann ist vll noch ne mini schicht haut über dem zahn :)
und er ist bald da. bzw sie sind bald da :)
:) kann dann heute abend schon so weit sein oder erst nächste woche

Beitrag von katarina2009 15.11.10 - 21:12 Uhr

danke