Ein Oktobi war noch über ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von forfour 14.11.10 - 12:13 Uhr

Und der hat sich bis zum letzten Sonntag früh Zeit gelassen.


Ich wollt euch sagen das mein 4.ter Sohn am Sonntag 07.11.2010 um 3.36 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Als 4ter hat unser Perke den Weg in einer knappen halben Stunde geschafft. Mit 54 cm, 36,5 KU und 3870 Gramm war er gleichzeitig mein schwerstes Kind.

Wir sind beide wohl auf, ich bin wieder ohne Risse oder Schnitt davon gekommen, einzig ein paar Hämorieden gab es dieses Mal. Aber dank meíner tollen Hebamme bin ich mit einer super Salbe ausgestattet und wir kriegen das nun gut in den Griff.

Euch allen weiter alles Gute, laßt Euch nicht immer verschrecken von den elendig lang angegebenen Geburtszeiten, es geht auch anders. Klar, bei mir war es jetzt das 4.te aber auch der Erste hat damals nur 4,5 Stunden gedauert.

VG forfour

Beitrag von belletza 14.11.10 - 12:17 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch.
Hast du es gut kein riss oder schnitt =)
Ich hab meinen Sohn (2 Kind aber erste spontane Geburt) innerhalb von nur ner Stunde Kreißsaal zur Welt gebracht mit ebenfalls 54 cm & 3720 gramm. Muss also auch beim "ersten" nicht lange dauern.

Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch.

Lg

Beitrag von forfour 14.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ja, find ich auch, es muß nicht lange dauern. Es gibt so viele Beispiele für zügige Geburten. Darum dacht ich auch sag es noch mal allen Schwangeren damit nichtg immer nur die Horrorgeburten im Raum stehen.

VG forfour

Beitrag von zuckerpups 14.11.10 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von sonnelieb08 14.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo, und Herzlichen Glückwunsch.

ich gehörte auch zu den oktobis, meine kleine maus habe ich am 4.11.10 bekommen, 4 tage drüber.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gutes.

lg lilli